Kreuzritterhelm

Der Kreuzritterhelm von Get Dressed for Battle lehnt sich an die ersten Topfhelme an.
Ab 127,90 €
Auf Lager
SKU
GDFB/H/055-IMP

Product Price : 127,90 €

Select a Bank:
An die ersten Topfhelme lehnt sich dieser Kreuzritterhelm von Get Dressed for Battle an. Die Glocke des Mittelalter Helms hat schon die typische flache Form, allerdings fehlten noch die Seitenteile zum Schutz des Halses. Diese Aufgabe übernahm noch eine Kettenhaube die unter dem Topfhelm getragen wurde. Der Kreuzritterhelm wird aus 2 mm Stahl hergestellt und verfügt über eine Polsterung, sowie einen Kinnriemen.
Customer Questions
No Questions
Please, mind that only logged in users can submit questions
Untitled Document
Größe Verwendetes Material Umfang inkl. lederlage Materialstärke Gewicht Höhe Politur
M Stahlblech 61 cm 2 mm ca. 3,9 kg 13,5 cm Spiegelglanz
L Stahlblech 63 cm 2 mm ca. 3,9 kg 14 cm Spiegelglanz
XL Stahlblech 65 cm 2 mm ca. 4,0 kg 14,5 cm Spiegelglanz
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Kreuzritterhelm