Löwenherz Schwert - 12./13. Jahrhundert

Das einhändig zu führende Löwenherz Schwert ist mit einem typischen kreuzförmigen Griff versehen, wie es bei den europäischen Kreuzfahrer im 12. und 13. Jahrhundert üblich war. Zusammen mit dem radförmigen Knauf und der leicht gebogenen Parrierstange ergib
219,90 €
Auf Lager
SKU
SH2367

Product Price : 219,90 €

Select a Bank:
Das einhändig zu führende Löwenherz Schwert ist mit einem typischen kreuzförmigen Griff versehen, wie es bei den europäischen Kreuzfahrer im 12. und 13. Jahrhundert üblich war. Zusammen mit dem radförmigen Knauf und der leicht gebogenen Parrierstange ergibt sich ein schöner Gesamteindruck. Das Löwenherz Schwert wird von Paul Chen hergestellt, der sich bei der Fertigung an die Machart des Mittelalters hält. So ist die Klinge weit davon entfernt poliert zu sein, sondern versucht eher den authentischen Look einer Mittelalter Waffe einzufangen. Nichts desto trotz wurde für die Klinge ein Stahl mit hohen Kohlenstoffanteil genutzt, damit das Schwert besonders beständig wird. Get Dressed for Battle bietet das Löwenherz Schwert zusammen mit einer passenden Scheide an. Die Gesamtlänge des Schwerts beträgt ca. 95cm, während die Klinge ca. 77cm misst. Das Gewicht liegt bei ca. 1,1 KG.
Customer Questions
No Questions
Please, mind that only logged in users can submit questions
Untitled Document
Gesamtlänge 95cm
Klingenlänge 77cm
Gewicht 1,1KG

Abgabe nur an völljährige Personen!.

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Löwenherz Schwert - 12./13. Jahrhundert