Schildbuckel für Murmillo und Secutor Schilde

Ab 44,90 €
Auf Lager
SKU
AER/BS/1501

Product Price : 44,90 €

Select a Bank:
  • Schildbuckel für Murmillo und Secutor Schilde | Authentische Replik für Reenactment und andere historische Hobbys
  • per Hand aus Messing, Bronze und verzinntem Stahl hergestellt
  • Ein Qualitätsprodukt von Ancient Empires Reproductions

Sowohl die Gladiatorenklasse des Murmillos, als auch des Secutors galten als schwer gerüstet. Grund hierfür waren unter anderem die großen Schilde, die von diesen Gladiatorentypen geführt wurden.

Typischerweise wurden beide Gladiatorenklassen jeweils gegen schwächer gerüstete Gegner gestellt, die mit dem ihnen gegebenen höheren Maß an Beweglichkeit versuchen mussten um den großen Schild des Gegners herum zu kommen.

Ancient Empires Reproductions fertigt diesen Schildbuckel in Handarbeit aus verzinntem Stahl, Messing oder Bronze. 

Der Schildbuckel eignet sich ausgezeichnet sowohl für Murmillo- als auch Secutor-Schilde.

Kundenfragen
Noch keine Fragen
Haben Sie gefunden wonach Sie gesucht haben?
Gesamtlänge 35 cm
Breite 29 cm
Gewicht 1,27 KG
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Schildbuckel für Murmillo und Secutor Schilde