Beinlinge » 13./14. Jahrhundert

Ab 44,90 €
Auf Lager
SKU
GDFB/CL/019

Product Price : 44,90 €

Select a Bank:
  • Beinlinge | Mittelalter Gewandung | Authentische Gewandung für Reenactment, LARP und andere Mittelalter Hobbys
  • Größen: M bis XXL
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Wolle
  • Qualitätsprodukt von Get Dressed for Battle

Während es im Spätmittelalter üblich wurde Hosenbeine fest anzufügen, wurde in den vorherigen Zeitaltern des Mittelalters eine Bruche mit angesetzten Beinlingen getragen.

Die Bruche war hierbei so etwas wie eine mittelalterliche Boxershorts, an die die Hosenbeine/Beinlinge angefügt wurden.

Grade für Darstellungen des Früh- und Hochmittelalters eignen sich die Beinlinge ideal!

Get Dressed for Battle fertigt die Beinlinge aus Wolle.

Größe Länge Oberer Umfang Unterer Umfang Farbe
S 92,5 cm 75 cm 27,5 cm Schwarz
M 93,75 cm 80 cm 30 cm Schwarz
L 95 cm 85 cm 32,5 cm Schwarz
XL 96,25 cm 90 cm 35 cm Schwarz
XXL 97,5 cm 95 cm 37,5 cm Schwarz
Kundenfragen
Noch keine Fragen
Haben Sie gefunden wonach Sie gesucht haben?
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Beinlinge » 13./14. Jahrhundert