Bastardschwert - 16. Jahrhundert

Dieses Bastardschwert lehnt sich an die Varianten dieses Schwert Typs aus dem 16. Jahrhundert an und wird von Paul Chen gefertigt. Das Schwert überzeugt durch seine ausgezeichnete Balance, sowohl in der einhändigen, als auch in der zweihändigen Führung. B
255,90 €
Auf Lager
SKU
SH2365

Product Price : 255,90 €

Select a Bank:
Dieses Bastardschwert lehnt sich an die Varianten dieses Schwert Typs aus dem 16. Jahrhundert an und wird von Paul Chen gefertigt. Das Schwert überzeugt durch seine ausgezeichnete Balance, sowohl in der einhändigen, als auch in der zweihändigen Führung. Bei der Fertigung des Bastardschwerts wurde zudem darauf Wert gelegt möglichst so zu arbeiten, wie es ein Schmied im Mittelalter getan hätte. Lediglich die Klinge der Mittelalter Waffe wurde aus zeitgemäßen Stahl mit hohen Kohlenstoffanteil gefertigt, jedoch wurde auf ein poliertes Finish verzichtet um einen möglichst authentischen Look zu erreichen. Der Begriff besteht aus Hartholz, das mit Leder überzogen ist. Get Dressed for Battle liefert das Bastardschwert mit einer apassenden Lederscheide aus. Der Anderthalbhänder hat eine Gesamtlänge von ca. 97cm, wobei die Klinge eine Länge von 69cm hat. Das Gewicht des Schwerts beläuft sich auf ca. 1,27KG.
Customer Questions
No Questions
Please, mind that only logged in users can submit questions
Untitled Document
Gesamtlänge 97cm
Klingenlänge 69cm
Gewicht 1,27KG

Abgabe nur an völljährige Personen!.

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Bastardschwert - 16. Jahrhundert