Lederüberzogener Buckler - Größe 30 cm

Das Tragen eines Bucklers wie er hier von Get Dressed for Battle gezeigt wird, ermöglichte es dem Träger Angriffe abzuwehren ohne dabei viel an Mobilität zu verlieren.

69,90 €
Auf Lager
SKU
GDFB/BK/005-12-IMP

Product Price : 69,90 €

Select a Bank:

Das Führen von schnellen und beweglichen Waffen wie dem Dolch oder dem kurzen Schwert hatte den Nachteil, dass die Verteidigung recht schwer war. Aus diesem Grunde wurde oft ein Buckler getragen, der es als Faustschild ermöglichte Angriffe abzuwehren, jedoch die so wichtige Beweglichkeit des Trägers nicht allzu stark beschränkte.

Dieser Buckler von Get Dressed for Battle wird aus 2mm Stahl hergestellt und anschließend mit Leder überzogen.  Der Durchmesser liegt bei 30cm und das Gewicht bei 1,65 KG. Der Buckler wird mit einem Holzgriff ausgestattet.

Customer Questions
No Questions
Please, mind that only logged in users can submit questions
Untitled Document
Größe 30cm
Dicke ca.2mm
Material Baustahl
Gewicht 1,650kg
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Lederüberzogener Buckler - Größe 30 cm